Über die Sender Blockierungsliste (Blacklist) in SPAM Experts kann gesteuert werden, dass der Eingang von E-Mails unerwünschter Absender blockiert wird.
Wenn eine Emailadresse versehentlich als SPAM markiert wurde, kann diese auch wieder entfernt werden, so dass der Eingang von E-Mails dieser Absendeadresse wieder möglich ist.
Vorgehensweise:
Loggen Sie sich im Verwaltungsportal für Hosted Exchange unter https://portal.hexcloud.de einloggen.
Es öffnet sich nun die SpamExperts Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre AntiSpam Einstellungen (Blacklist / Whitelist ) bearbeiten können.
Über die Blockierungsliste für Sender können E-Mailadressen ausgeschlossen oder wieder von dieser Liste entfernt werden.
Über die Funktion "+ Neue Regel" fügen Sie eine E-Mailadresse hinzu, die blockiert werden soll.
Über "Ergebnisse anzeigen" und die Suchfelder, können Sie eine oder alle bereits blockierte(n) Adresse(n) anzeigen lassen.
Markieren Sie den entsprechenden Eintrag und klicken Sie auf "Aktion wählen".