Um Ihre Daten lokal auf Ihrem Rechner zu speichern und damit eine Sicherungskopie Ihrer Daten zu haben, nutzen Sie bitte zwingend den Outlook-Cache-Modus und stellen diesen so ein, dass alle Postfachdaten in den lokalen Cache heruntergeladen werden.
Gehen Sie hierfür wie folgt vor:
- Rufen Sie die Windows Systemsteuerung auf
- Klicken Sie dort auf den Punkt Mail
- Es öffnet sich das folgende Fenster
- Klicken Sie hier auf E-Mail-Konten
- Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus und klicken Sie auf den Button "Ändern“
- Setzen Sie den Haken „Exchange-Cache-Modus verwenden“, setzen den Schieberregler so, dass er auf „Alle“ steht und klicken Sie auf den Button "Weiter“
- Schließen Sie im nächsten Fenster den Vorgang ab, indem Sie auf den Button "Fertig stellen“ klicken.
- Öffnen Sie nach der Änderung Outlook erneut. Alle Postfachinhalte werden nun in Ihren lokalen Outlook Cache synchronisiert.