Melden Sie sich an unserem Kundenportal an. Die Daten für die Anmeldung haben Sie während der Bestellung selbstständig vergeben. Der Benutzername wird Ihnen nochmals in der Auftragsbestätigung, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten haben, mitgeteilt.
Vorgehensweise:
1. Loggen Sie sich nun unter https://portal.united-hoster.de ein
2. Zu Beginn muss das Konto für Acronis Cyber Protect aktiviert werden. Dieser Service Benutzer stellt die Verbindung vom Kundenportal zum Acronis Cyber Protect Portal her und wird für die Anmeldung am Acronis Portal benötigt. Klicken Sie auf „Konto aktivieren“ in der E-Mail, die Sie nach der Auftragsbestätigung erhalten haben.
Ihr Benutzername für den Zugriff auf das Acronis Portal wird Ihnen innerhalb der E-Mail nach „Your Login:“ angezeigt.
3. Vergeben Sie nun das Kennwort für die Anmeldung am Acronis Portal. Verwenden Sie ein sicheres Kennwort mit Ziffern, Klein- und Großbuchstaben sowie Sonderzeichen und klicken Sie auf „Weiter“.
4. Bei der ersten Anmeldung am Acronis Portal werden Sie aufgefordert der Lizenzvereinbarung, sowie der Datenschutzerklärung von Acronis zuzustimmen. Sowohl die Lizenzvereinbarung, als auch die Datenschutzerklärung, können durch einen Klick auf die jeweiligen Links aufgerufen werden.
Um die die Lizenzvereinbarung und die Datenschutzerklärung zu akzeptieren, markieren Sie die beiden Auswahlboxen und bestätigen Sie die Auswahl mit einem Klick auf den Button „Akzeptieren“
5. Im Folgebild passen Sie die Zusatzbedingungen an und/oder klicken Sie auf „Akzeptieren“.
Nach der erfolgreichen Anmeldung befinden Sie sich auf der Übersichtsseite des Acronis Portals und können mit der Installation des Acronis Agenten sowie der Einrichtung von Acronis beginnen.