Logo

united hoster GmbH




Wichtige Information!

Damit Sie ein Support-Ticket eröffnen können, müssen Sie sich registrieren oder mit Ihrem bestehenden Benutzernamen anmelden
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Start Lösungen
Anmelden oder Registrieren, um ein neues Ticket abzuschicken
Ticketstatus überprüfen
0711 169173 50
Lösungsstartseite Terminal Server Parallels RAS

Schwarzer Bildschirm bei der Nutzung des Browsers Drucken

Geändert am: Do, 20 Apr, 2023 um 11:37 VORMITTAGS


Wenn Sie bei der Nutzung von Parallels RAS über den Webbrowser nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekommen, führen Sie bitte ein Update von Paralles RAS auf Ihrem Terminal Server durch.


Das Vorgehen hierzu ist in folgendem Wissensartikel detailliert beschrieben:

https://support.united-hoster.de/support/solutions/articles/47001205774-parallels-ras-update-auf-version-19-1


War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

Verwandte Artikel

    Start Lösungen
    Anzahl der Artikelansichten