Betrifft folgende Lösungen: Digitales Cloud Büro


Um sich mit dem Handling und der Administration eines Terminal Servers vertraut machen zu können, bietet united hoster das Digitale Cloud Büro in einer 14-tägigen Testversion an.  

Ein Test-Abonnement kann über unsere Website gebucht werden.


Vorgehensweise:


1. Rufen Sie folgenden Link auf: https://portal.united-hoster.de/store/test-accounts/terminal-server-test


2, Auf der Folgeseite erhalten Sie die Übersicht der inkludierten Ressourcen eines Terminal Server Testabonnements.

Klicken Sie hier auf "Weiter".


3. Im Warenkorb wird Ihnen der Test Server mit einem Beitrag von 0,00 Euro angezeigt.


4. Die Funktion "Neues Konto erstellen" ist bereits vorbelegt. Tragen Sie über die Eingabemaske Ihre Stammdaten ein.


5. Bestätigen Sie die AGB der united hoster GmbH


6. Klicken Sie auf den Button "Bestellen"


Ihr Kundenaccount wird erstellt. Nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung wird Ihnen Ihr Testserver in Ihrem Account bereitgestellt


Zur Einrichtung beachten Sie bitte die Anleitung "Terminal-Server - Erste Schritte", welche Sie Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Ihres Servers führt. Diese haben Sie mit der Willkommen-Nachricht nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten.