Wissensdatenbank: Cloudspeicher
Neue Freigabe / Ordner erstellen
Gepostet von Marco Eberhardt an 10 January 2015 09:41 AM

Um einen neuen Ordner bzw. eine neue Freigabe zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:

 

1. Loggen Sie sich in unser Kundenportal ein2. Wechseln Sie dort in das Cloudspeicher CP
3. Im Portal finden Sie den Punkt "Freigaben"

Hier erstellen Sie für jeden Bereich / Fachbereich / Abteilung etc. einen eigenen Ordner.
Diese Ordner können Berechtigungen erhalten.

Sie können die Berechtigungen pro Gruppe oder pro Benutzer setzen. Wobei jede Gruppe unbegrenzt viele Benutzer enthalten kann.

 

Der jeweils berechtigte Benutzer erhält dann Schreib oder Lesezugriff auf die jeweilige Freigabe.
Benutzer die keine Berechtigung auf eine Freigabe besitzen, bekommen den Ordner nicht angezeigt.

(1 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)
Neues Kommentar posten
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
CAPTCHA Überprüfung 
 
Bitte geben Sie den Text, den Sie im Bild sehen, in das Textfeld unten ein (wir nutzen dies, um automatisierte Beiträge zu verhindern).